[php] Phpmag

Marco Kaiser php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 11:50:31 +0200

Zitat von Peter Petermann <fister_(at)_php-sex.de>:

> Ich denke das man nach 2 Ausgaben eines Magazins soviel noch nicht sagen
> kann.
> Dennoch denke ich, das man mit einem Urteil warten sollte bis das PHP
> Magazin ein wenig älter und verbreiteter ist.
Hi Peter,

da stimme ich dir vollkommen zu. Ist irgend wie schon komisch, da bemühen sich
Leute was auf die Beine zu stellen und anderen zu Helfen, und es kommt nur
Kritik. Wenn jemand denkt er kann es besser, dann soll er doch nen Artikel für
das PHPMAG schreiben und zeigen das es noch besser geht.

Auserdem zählt immer noch das Sprichwort: "Aus Fehlern lernt mann". Also wird
sich das PHPMAG auch weiter entwickeln. Das selber ist mit der c't ja auch
passiert.

-- Marco Kaiser

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive