[php] Phpmag

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 11:31:47 +0200

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Kritik. Falls du ernsthafte Verbesserungs-
vorschläge hast, so sind diese bei redaktion_(at)_phpmag.de immer
Willkommen.

> phpmagazin gekauft. Leider muß ich feststellen, dass der Inhalt für
> mich in keinem Nutzen zum Preis steht. Habe ich eine falsche
> Sichtweise oder seid ihr bereits ebenfalls zu der Ansicht gekommen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass du eine andere Sichtweise
hast. Das Problem ist, dass man bei einer fünfstelligen
potentiellen Käuferschicht natürlich nicht immer alle zu
100% befriedigen kann. Trotzdem arbeiten wir daran, diesen
Wert zu erreichen und sind daher auf sinnvolle und konstruktive
Kritik (und nicht Bashing like "Ein gutes Buch und News aus
dem Net ersetzen mir das Magazin vollends") selbstverständlich
angewiesen.

Ich persönlich denke, dass die Auswahl der Beiträge bisher
recht gut gelungen ist und weiterhin auch gut sein wird.
Wenn dir irgendein Beitrag - aus welchen Gründen auch immer -
nicht gefallen hat, dann freue ich mich auf eine E-Mail von
dir an bjoern_(at)_phpmag.de, in der du mir darlegst, was deiner
Meinung nach daran nicht gut war. Dann haben wir die Chance,
das zukünftig zu verbessern.

> Ein gutes Buch und news aus dem Net ersetzen mir dieses Magazin
> vollends.

Das bezweifle ich allerdings sehr. Nimm' nur als Beispiel einmal
die CMS-Übersicht[1]. Ich bin schon sehr gespannt auf die URL, die
du mir nennen wirst, auf der die gleichen Infos in gleicher Qualität
zu finden sind (nein, die URL des Online-Artikels auf phpmag.de
meine ich nicht ;-).

[1]: die ich für hervorragend recherchiert halte.

--
PHP Magazin * Chefredakteur
bjoern_(at)_phpmag.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive