[php] Phpmag

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 12:02:47 +0200

Hallo Björn Schotte!

Am Mittwoch, 3. Juli 2002 11:31 schriebst du:
> Hallo Stefan,
>
> vielen Dank für deine Kritik. Falls du ernsthafte Verbesserungs-
> vorschläge hast, so sind diese bei redaktion_(at)_phpmag.de immer
> Willkommen.

Da ich noch nicht der absolute php Profi bin versuche ich erst einmal
zu validieren ob es beim Artikel meiner Kritik an meinem Unvermögen
oder der des Autors liegt bevor ich mich an die Redaktion wende.
Da bin ich gerade bei.

Hier zitierts du falsch.
Es müßten zwei > sein.
Ich schrieb, das ich an meiner Sichtweise noch arbeite.

Auch nicht von mir, aber ich stimmte diesmal wenigstens zu. ;-)

> Das bezweifle ich allerdings sehr. Nimm' nur als Beispiel einmal
> die CMS-Übersicht[1]. Ich bin schon sehr gespannt auf die URL, die
> du mir nennen wirst, auf der die gleichen Infos in gleicher
> Qualität zu finden sind (nein, die URL des Online-Artikels auf
> phpmag.de meine ich nicht ;-).

Das ist natürlich ein schlechtes Beispiel weil ich diesen Artikel
1. sehr interssant fand
2. sehr gut fand

Es gibt eine vollständigere Übersicht aus dem HighText Verlag nur
leider ungleich teurer.

Eine weitere Diskussion sollten wir per PM fortsetzen da es die Liste
nicht besonders interessieren wird. So auch, ob ich Mails bis zum
Ende lese.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Ade merci
Stefan Brückmann

--
Vergeß niemals, daß du nur auf die Welt gekommen bist, um verehrt und
geliebt zu werden.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive