[php] Phpmag

Christian Victor php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 13:31:26 +0100

Hi Leute!

Die Themenauswahl des Magazins finde ich garnicht schlecht. Vor allem Wenn
man davon ausgeth das es Anfänger und Profis gleichermaßen ansprechen will.

Was mir allerdings aufgefallen ist das einige Themen nur unzureichend
behandelt werden - also quasi nur angerissen und dann auf Netzquellen und
Bücher verwiesen wird.

Vollkommen indiskutabel finde ich das das Magazin nur so vor Fehlern
strotzt! Listings haben öfter Fehler, die Texte sind offebar nicht durchs
Lektorat oder auch nur die Rechtschreibprüfung des Textprogramms gegangen,
Artikel weisen z.T inhaltliche Fehler auf.

Aber was solls - solange ich es nicht besser mache will ich nicht zu viel
meckern. ;-)

Gruß
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive