[php] Phpmag

Arne Klempert php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 14:56:30 +0200

Hallo Björn

> Der PDF-Artikel zu PC4P mußte verschoben werden, weil die
> CMS-Übersicht so lang war und im Vorfeld nicht ersichtlich
> war, wie lange das vom Layout her werden wird. Sehe ich aber
> kein Problem darin, passiert bei anderen Magazinen ja auch.

Da hätte ich doch gleich mal einen Vorschlag:
Die CMS-Übersicht war super ausführlich, nur leider nicht sehr übersichtlich
(was eine Übersicht ja eigentlich sein sollte...) Wie wäre es denn, solche
Vergleiche künftig im Heft nur in Kurzform und im Web in einer ausführlichen
Variante zu veröffentlichen (zwei oder drei in Frage kommende Systeme
nebeneinander)? Spart Platz im Heft (für mehr Inhalte oder von mir aus auch
für Anzeigen oder zur Senkung der Druckkosten) und ist wesentlich
übersichtlicher als die auf das A4-Format zurechtgerückte Monster-Tabelle.

Grüße
Arne

--
arne_(at)_klempert.de