[php] Phpmag

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 14:10:15 +0200

* Stefan Hamann wrote:
> Kann man überhaupt beides in einem kleinen Heft berücksichtigen oder

Die Ausrichtung ist die, dass wir uns hauptsächlich an
Fortgeschrittene bis Profis richten wollen. Anfänger
sollen nur mit der kleinen Rubrik "StartUp" bedient werden,
da ich der Meinung bin, dass es bereits im Netz genügend
Informationen, Tutorials etc. für Anfänger gibt.

--
PHP-Support * realitätsnahe Performance-Messungen mit Code-Analyse
    Webapplikationsentwicklung * PHP-Schulungen * Consulting

             0700-THINKPHP -*- bjoern_(at)_thinkphp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive