[php] PDF-Template per PHP ausfuellen

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Fri, 05 Jul 2002 14:43:28 +0200

On Fri, 5 Jul 2002 13:56:13 +0200, you wrote:

>PS: Gibt es eigentlich kein durchsuchbares Mailinglisten-Archiv  mehr ???
>Bei PHPCrawler bekomme ich nur alte Ergebnisse(von 2001) und auf
>dem PHP-Center geht die Suche gar nicht mehr :(

GLÜCKWUNSCH! Irgendwie hast Du es geschafft, dieses Thema auf die
Liste zu bringen!

Ich hatte schon mindestens drei oder vier mal nachgefragt, ob es nicht
irgendwo einen Mirror der Mailingliste gibt, leider kommen diese Mails
seltsamerweise nie auf der Liste an.

Der Betreiber des PHP-Centers hat offenbar keine Zeit, sich darum zu
kümmern, hat mir aber nachwievor auch noch keine Addresse genannt, wo
man sich die Archive mal downloaden könnte oder sowas.

Also, wenn Du eine alternative Suchmöglichkeit gefunden hast, bitte
gib mir auch bescheid, ja, danke!!!

Schönen Tag noch,
Peter

Schönen Thread noch,