[php] PDF-Template per PHP ausfuellen

Marcel Kurz php_(at)_phpcenter.de
Fri, 5 Jul 2002 13:56:13 +0200

Hi Leute,
letztens war hier ein Thread über "PDF-Template per PHP ausfüllen".
Zu was für einem Ergebnis seit ihr da gekommen ??
Im den PHP FAQ's (http://www.dclp-faq.de/q-pdf-files-template.html )
hab ich was gefunden zu diesem Thema aber irgendwie klappt das bei
mir nicht !! Im Manual steht was von FDF damit sollte man ja PDF
Formulare ausfüllen können oder ??  Hat damit jemand Erfahrungen ?
Was benötigt man um FDF nutzen zu können ?
Oder geht das nur mit PDF Import Libary von der Pdflib ???

Beste Grüße
Marcel

PS: Gibt es eigentlich kein durchsuchbares Mailinglisten-Archiv  mehr ???
Bei PHPCrawler bekomme ich nur alte Ergebnisse(von 2001) und auf
dem PHP-Center geht die Suche gar nicht mehr :(

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive