[php] Kann Apache mit mod_php nicht starten

[php] Kann Apache mit mod_php nicht starten

Lars Pohlmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 8 Jul 2002 12:25:33 +0200

Hallo Alexander,

Monday, July 8, 2002, 7:14:06 AM, hast Du geschrieben:

AS> Hmm, scheint so, als ob PHP doch nicht so ganz erfolgreich kompiliert
AS> wurde....

AS> Ich habe PHP jetzt folgendermaßen kompiliert:

Ich kann dir zwar nicht sagen woran es liegt, aber ich kann dir trotzdem
einen tip geben. Du hast dir da ein Monster kompiliert, bastel doch
erstmal ein php mit den Extensions die du _wirklich_ brauchst.
Das behebt entweder den Fehler, oder es macht zumindest die Fehlersuche leichter.
Da du apxs nutzt wird es kein Problem darstellen, bei Bedarf neue
Extensions in die gleiche Konfiguration mit einzukompilieren.

MfG, Lars Pohlmann
--
inet - manufaktur

lars pohlmann - eckernförder str. 83 - 24116 kiel - 0431/12279934
lars_(at)_inet-manufaktur.de   -   http://www.inet-manufaktur.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive