[php] xml & php ? / Tools ?

G.Wendebourg php_(at)_phpcenter.de
Mon, 08 Jul 2002 14:46:21 +0200

Welche geeigneten Tools gibt es, wenn ich aus PHP heraus Datenbestaende
nach XML exportieren moechte (zwecks Datenaustausch / Schnittstelle fuer
andere Systeme ) ?

Nach allem, was ich registriert habe, sind die DOM-Funktionen noch als
unausgereift / experimentell anzusehen, also fuer ernstgemeinte Projekte
keine Basis.

Bedeutet dies, dass ich einen solchen XML-Export aus PHP selbst coden muss,
oder gibt es hierfuer einigermassen ausgegorene Tools / Klassen ?
(Meine Versuche mit WDDX fuehrten zu dem Ergebnis, dass dieser Weg
anscheinend technisch nicht mehr supportet wird)

Gruss / GW

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive