AW: [php] welches linux?

Martin php_(at)_phpcenter.de
Mon, 8 Jul 2002 15:34:50 +0200

>Hallo und Moin.
>
>Ich möchte mir einen lokalen Linuxserver für Web (PHP, MySQL),
>Drucken, Faxen und Datenspeicher hinstellen. Da ich absoluter
>Linuxneuling bin, und es so viele verschiedene Distributionen gibt,
>würde mich mal interessieren welche ihr für sinnvoll haltet.
>
>--
>Mit besten Gruessen
>Enno Kunze
>
>P.S.: Sorry fürs Crossposting, die i-worker unter euch haben diese
>eMail schon bekommen ;o)

Also wenn du ne etwas älter kiste hast mit nicht ganz so viel GB und eine
gut strukturite instalations routine haben willst zu nachinstalieren von
Paketen
nimm Mandrake (8.1 lief auf meinem K6-2 380 MHz mit 1 GB supi)

Wenn du ein neue Kiste hast und viel neue Zusatzhardware und genugn Speicher
und du lieber die ganzen pakette suchst in einer riesen liste
nimm SuSE (liegt zurzeit Version 7.3 auf 6GB nur für sich(die FTP version)
und der Apache ging nicht zu Instalieren habe jetzt LAMPP (von
apachefriends.org) laufen)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive