[php] AW: [php] Einstellungen für Druck vorgeben ?

[php] AW: [php] Einstellungen für Druck vorgeben ?

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 8 Jul 2002 21:50:50 +0200

hi,

> a) das Drucker Modul ist für das drucken auf an den Server angeschlossene
>    Drucker
> b) aber es geht vorher rein
> c) auch mit Opera?

a) Mein Vorgänger *Schuld-jemandem-anders-gib* hatte das OP nicht richtig
   gequotet. Natürlich geht es nur auf dem Server :) Wenn man es auf dem
   Client ausgedruckt haben will, dann kann man entweder eine ganz normale
   HTML-Seite generieren (möglichst ohne Layout-Schnickschnack) oder ein
   PDF generieren.
b) zuerst kommt ne Patrone rein
c) sogar mit lynx

-daniel