AW: [php] mysql_num_rows & LAMP

Steinweg, Gregor php_(at)_phpcenter.de
Tue, 9 Jul 2002 10:35:42 +0200

> <glaskugel mode="on">
> Auf dem Windowsrechner laueft ein aelteres/anders eingestelltes PHP.
> Register_global ist auf einem der Rechner auf OFF ? Somit sind die Vars
> $Raum etc. leer?
> </glaskugel>
>
> Was zeigt ein echo $SQL_statement.'<br />'; auf der Linuxkiste ? Was sagt
> den mysql_error? Was passiert wenn du die Qeury direkt ueber den Mysql
> Client absetzt?

	Hi Jorg!

	Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe unter beiden OSs die
gleichen Versionen mit den gleichen Konfigurationen benutzt und die
HTTP_POST_VARs funktionieren mit anderen scripts die ich benutze! Auch
andere SQL queries sind kein Problem in dem gleichen script! Es geht nur um
die Frage: Wie kann man die Anzahl der Ergebnisse abfragen? !

	MfG

	Gregor

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive