[php] Re: [php] AW: [php] Was gibt es an versc hlüsselungs möglichkeiten

[php] Re: [php] AW: [php] Was gibt es an versc hlüsselungs möglichkeiten

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Jul 2002 12:46:55 +0200

hi,

> ja das sind dann andere werte, weil crypt() einen zufalls algo. benutzt ;o)
> nein, sicher sind das immer die selben ergebnisse, ggf. könnte es aber
> schwierig werden zb. auf na SUN weil da die INT size auf 64bit steht und
> nich auf 32...insofern könnte er die bit blöcke anders zusammensetzen.
> bezweifel es zwar stark aber die möglickeit besteht.

..oder anders gesagt: er weiss es selbst nicht :)

Probier es doch einfach aus? Ich find es komisch, dass viele Leute
immer zuerst nachfragen müssen, obwohl das Ausprobieren viel schneller
ginge. Kann ja nix kaputt gehen.

-daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive