[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_AW:_=5Bphp=5D_Was_gibt_es_an_versc hl=FCsselu?= =?iso-8859-1?Q?ngs___m=F6glichkeiten?=

[php] Re: [php] AW: [php] Was gibt es an versc hlüsselu ngs möglichkeiten

Tobias Orterer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Jul 2002 12:38:49 +0200

> und dann nocheine frage wenn ich das auf meinem rechner mache sind dann die
> werte die rauskommen immer die selben auch wenn ich dies auf einem anderen
> rechner mache mit dem selben SALT für crypt?

ja das sind dann andere werte, weil crypt() einen zufalls algo. benutzt ;o)
nein, sicher sind das immer die selben ergebnisse, ggf. könnte es aber
schwierig
werden zb. auf na SUN weil da die INT size auf 64bit steht und nich auf 32...
insofern könnte er die bit blöcke anders zusammensetzen.
bezweifel es zwar stark aber die möglickeit besteht.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive