AW: [php] updaten von werten

Boyker Köster php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Jul 2002 18:16:13 +0200

Guten Tag Wolfgang Hauck,

--
Mit freundlichen Grüssen
Boyker Köster

am Mittwoch, 10. Juli 2002 um 17:23 schrieben Sie:

> $f_klasse";

> Hi Boyker,

> int mysql_query (string Anfrage [, int Verbindungs-Kennung])
> Mysql_query() sendet eine Anfrage zu der zur Zeit aktiven
> Datenbank-Verbindung oder der Verbindung mit der übergegebenen Kennung.
> Wenn keine offene Verbindung besteht, wird versucht eine Verbindung
> aufzubauen, als ob mysql_connect() ohne Argumente aufgerufen wird.
[snip]
Er ändert doch die einzelnen Daten!
Aber nicht über bweispiel:
vorhanden sind 2 Datensätze:
klasse    Stunde             Wert
B         nacht              25,-
1         nacht              33,-
Ändere ich jetzt den wert von klasse "1" dann macht er es
aber ändere ich den Wert von klasse "B" dann macht er nichts.

Nein es gibt keine Fehlermeldung, er ändert es einfach nicht.
jedenfalls bei "B" nicht, wenn klasse eine Zahl ist, macht er das
komischer weise.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive