[php] GET versus POST -> Link zum MU

Wed, 10 Jul 2002 20:55:53 +0200

Hallo zusammen,

also da das interesse an solchen tools wie Multiupload anscheinds recht
gross ist, hier der link, wo man sich das Teil ziehen kann.

http://www.SoftArtisans.com

Das Teil heisst JFile 2.0. Beispiele sind nur für ASP dabei, das Tool soll
aber mit jedem die RFC 1867 nutzenden Server zusammenarbeiten ! Ich bin
mittlerweile soweit, dass ich die Dateien schonmal auf den Server bekomme !
Aber der User bekommt noch nicht das angezeigt was er sollte... wenn jemand
weiter kommt wäre es super, wenn er evtl. hier öffentlich posten könnte wie
!

Schönen Abend noch

Jens Dinstühler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive