[php] php im einsatzt?

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Jul 2002 21:52:48 +0200

Marc Beyerlin wrote:
> hallo phpler,
> hat jemand schon das buch php -im einsatz in der hand gehabt?
> lohnt sich das?die themen hören sich interessant an.
>
> ich wäre dankbar für ein paar eindrücke.

Da stehen schon einige interessante Sachen drin... obwohl ich bei der
conference war, konnte ich einiges aufschnappen.

Allerdings gibt es keine kompletten Lösungen, nur Einführungen und
Anregungen. Danach muss man selber weiter machen, aber dafür isses
wunderbar.

Gesundheit
Wagner

--
"God grant me the serenity to accept the things I cannot change, the
courage to change the things I can, and the wisdom to know the

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive