AW: [php] SUSE 8.0 || sendmail || MS EXchange Server - WIE?

AW: [php] SUSE 8.0 || sendmail || MS EXchange Server - WIE?

Steinweg, Gregor php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Jul 2002 14:16:26 +0200

> [mail function]
> SMTP      =  abc.efg.xyz.de      			;for win32 only
> sendmail_from  =  irgendwer_(at)_nirgendwo.de 		;for win32 only
> ;sendmail_path	=					;for unix
> only, may
> supply arguments as well (default is 'sendmail -t -i')

	Also: ich hatte den Webserver zuvor unter Win2k Server laufen und
bin dann auf Linux umgestiegen. Unter Windows funktionierte das mit dem
exchange wunderbar.
	Jetzt habe ich das Problem, dass keine Mails ankommen wenn ich den
mail() Befehl nutze. Muss ich sonst noch irgendwas unter Linux beachten?

	MfG

	Gregor

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive