[php] Wie kann ich in eine Textdatei zeilenweise schreiben?

[php] Wie kann ich in eine Textdatei zeilenweise schreiben?

Thu, 11 Jul 2002 12:08:05 +0200

Hallo Liste,

wie kann ich in eine Textdatei zeilenweise schreiben, so dass
mein erster Wert in der ersten Zeile, der zweite Wert in der
zweiten Zeile usw. ist.

wert1
wert2
wert3

Im Moment ist es so, dass der zweite Wert einfach an den ersten
Wert angehängt wird, ohne einen Zeilenumbruch einzufügen. Wie kann
man einen Zeilenumbruch erreichen? Ich habe es mal mit \n probiert, aber
das wurde dann als Text interpretiert. Es wäre nett, wenn mir jemand weiter-
helfen könnte.

MFG   Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive