[php] bilder drehen?

Thomas Tschernich php_(at)_phpcenter.de
Sun, 14 Jul 2002 18:26:45 +0200

> ja. kennst du for() ?

Was glaubst du eigentlich was ich mit Schleife gemeint hab. Die korrekte
Antwort auf die Frage wäre also nein gewesen *g
Wenn ich jetzt aber so ein Bild mit ner Million Pixel hab kann ich mir
irgendwie nicht vorstellen, das dieses Script weniger als ne Stunde
brauchen würde um so ein Bild umzudrehen ... deswegen vertraute ich auf
eine eingebaute Funktion in PHP die aber leider nicht existiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Tschernich

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive