[php] OT: Ordner sperren mit mod_rewrite ?

[php] OT: Ordner sperren mit mod_rewrite ?

Nicolas Müggler php_(at)_phpcenter.de
Sun, 14 Jul 2002 18:34:43 +0200

> Warum schuetzt du dieses Verz. nicht per htaccess? Der Zugriff kann ja dann
> ueber php und das Dateisystem von einem anderen Verz. passieren. In diesem
> Script hast du dann auch die Moeglichkeit der Verifizierung.

Weil die Authentifizierung via PHP nur funktioniert, wenn PHP als Modul
vorhanden ist.

> Der Einsatz von mod_rewrite muss vom Admin ueber AllowOverride erlaubt
sein.

Ist mir nicht ganz klar was du meinst aber mod_rewrite hat funktioniert.

MfG
Nicolas Müggler

_
WEB.DE MyPage - Ohne Computerkenntnisse in nur 5 Minuten online! Alles
inklusive! Kinderleicht!  http://www.das.ist.aber.ne.lustige.sache.ms/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive