[php] OT: Ordner sperren mit mod_rewrite ?

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sun, 14 Jul 2002 19:00:04 +0200

----- Original Message -----
From: "Nicolas Müggler" <nicolas.mueggler_(at)_web.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Sunday, July 14, 2002 6:34 PM
Subject: Re: [php] OT: Ordner sperren mit mod_rewrite ?

> Weil die Authentifizierung via PHP nur funktioniert, wenn PHP als Modul
> vorhanden ist.

Ich sagte nicht das du HTTP_AUTH machen sollst. Sondern so wie viele andere
auch ihre eigenen Authentifizierung und ein Sessionmanagenment. Da PHP ueber
das LOKALE Filesystem an die Datei heran kommt spielt es keine Rolle das das
eigenliche Verz. mit den Nutzdateien per htaccess fuer den direktenzugriff
gesperrt ist.

> sein.
>
> Ist mir nicht ganz klar was du meinst aber mod_rewrite hat funktioniert.

Dann schau bitte im Manual nach sofern dich das interessiert. Ansonnsten
kann du die gluecklich schaetzen das der Admin das erlaubt hat.

Gruss
Joerg Behrens