[php] problem mit reset-button

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Jul 2002 17:27:36 +0200

Servus!

> ich habe da ein problem mit dem reset-button in einem
> formular. irgendwie funktioniert das teil nicht so, wie ich
> es möchte. kann ich das drücken des reset-knopfes irgend-
> wie abfragen, so dass ich auf den reset-button eine funktion
> legen kann?
>
> beim submit-button funktioniert das ganze ja, indem ich
> if(submit) abfrage. es wäre ja klasse, wenn es soetwas
> wie if(reset) geben würde, aber wie ich mein glück kenne,
> gibt es sowas natürlich nicht.
oh, its magic, and its called javascript...
Die funktion von Reset ist nur Clientseitig, somit kannste da gar nix
mit PHP machen... jaja...

Verzeichnissspass: RTFM

Lars
ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive