[php] problem mit reset-button

Thu, 18 Jul 2002 17:12:35 +0200

hallo,

ich habe da ein problem mit dem reset-button in einem
formular. irgendwie funktioniert das teil nicht so, wie ich
es möchte. kann ich das drücken des reset-knopfes irgend-
wie abfragen, so dass ich auf den reset-button eine funktion
legen kann?

beim submit-button funktioniert das ganze ja, indem ich
if(submit) abfrage. es wäre ja klasse, wenn es soetwas
wie if(reset) geben würde, aber wie ich mein glück kenne,
gibt es sowas natürlich nicht.

kann mir da jemand weiterhelfen? ich habe da noch ein
problem und zwar möchte ich den inhalt eines verzeichnisses
auslesen -das funktioniert ja- und gleich darauf alle dateien löschen.
das müsste doch so funktionieren, dass ich den inhalt des verzeichnisses
in eine variable speichere und diese dann lösche, oder??

ich wünsche allen einen schönen start in die woche.

mfg      alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive