[php] PHP + InterBase + Stored Proceduren

[php] PHP + InterBase + Stored Proceduren

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Jul 2002 03:26:46 +0200

Hi Alexander,

> Ich verstehe gar nicht, warum Du "OpenSource" und
> "Selbstbausatz" für Synonyme hälst.
ganz einfach,
- weil RTFM kein Support ist !
- weil eine Firma keine Maschine kaufen kann, die das tut,
  was wirklich gebraucht wird, aber nicht mehr.

Schau Dir doch mal unsere Provider an. Deren Kisten kannst
Du in keinem Produktionsbetrieb einsetzen. Das sind reine
'selbstgehaekelte' Spass-Server. Okay, da laeuft ja auch nix
drauf, was wirklich wichtig, oder gefaehrlich waere ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.