[php] PHP + InterBase + Stored Proceduren

[php] PHP + InterBase + Stored Proceduren

Alexander Meurer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Jul 2002 11:12:53 +0200

Hallo,

> 1. Diese Diskussionen bringen Sie bei Ihrer Arbeit auch nicht weiter!
> 2. Das Thema MS <-> Linux wird im WWW zu genüge diskutiert!
> 3. Im Subject steht kein Bezug auf diese Diskussion!
>
> Ich wäre dankbar gewesen, wenn ich eine Antwort auf meine Frage
> erhalten hätte. Wie funktionieren "Stored Proceduren" mit PHP auf
> eine InterBase Datenbank.

tut mir leid, wenn wir etwas vom Thema abgekommen sind.

Also zur der Frage: gar nicht!
Stored Procedures (und das gilt für alle RDBMS, die Stored Procedures
unterstützen) werden ganz normal in SQL-Select-Statements eingebaut.
Somit ist die Frage ein wenig OT, denn wie man in PHP Strings
zusammenbaut ist ja hinlänglich bekannt.

Zum Thema Interbase gibt es aber jede Menge Newsgroups unter
www.borland.com.

Ciao
   Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive