[php] Schlaue Suchmaschiene

Dennis Breithaupt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Jul 2002 09:44:01 +0200

>[...]
>
>klingt gut. Poste dann den Code, wenn's fertig ist ;)

finde ich auch :-) Hast du dir schon überlegt, wie du die Wörter
indizierst? (PRegExp) Ich stehe demnächst vor dem selben Problem, dass ich
einen Vollttextindex anlegen muss und bin daran ziemlich interessiert :)
[nur Text indizieren, Behandlung von Klammern, Sonderzeichen etc...]

[...]

>ich würde mir z.B. http://www.php.net/manual/de/function.similar-text.php
>ansehen. So in der Art, Wort für Wort durchgehen und wenn zwei ähnlich
>genug sind, dann sind sie gleich.

Wie schnell ist diese Funktion? Wenn ich mir 2000+ Suchwörter im Wörterbuch
einer Datenbank vorstelle und mit jedem vergleichen muss...

[...]

MfG,

Dennis Breithaupt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive