[php] --enable-ftp

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Jul 2002 10:14:22 +0200

----- Original Message -----
From: "Ulrich Seppi" <seppi_(at)_idealnet.com>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Friday, February 22, 2002 10:31 AM
Subject: [php] --enable-ftp

> hallo liste,
> ich habe PHP auf meinem red hat rechner bereits vorinstalliert, und habe
nun
> bemerkt dass die ftp funktionen nicht zur verfügung stehen. ich habe
gelesen
> dass ich dafür die option "--enabl-ftp" bei der installation angeben muss.
> PHP ist aber schon installiert.
> wie kann ich jetzt im nachhinein diese option am einfachsten aktivieren?

Im nachhienein ist dies leider nicht moeglich.

> bzw. PHP
> neu installieren?

Fuer RedHat sollte sich doch bestimmt ein passendes RPM finden. Ansonnsten
halt selberkompilieren mit --enable-ftp

> PHP version 4.0.3
Hmm die ist schon sehr alt. Sollte das ein Rechner auf einer oeffentlichen
Produktionskiste sein rate ich aus Sicherheitsgruenden ein Update an.
Stichwort 'Mimebug'

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive