[php] dom -> content

Jochen Metzger php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Jul 2002 12:55:34 +0200

Hi zusammen,

arbeite mich gerade seit einer Woche in domxml ein.
Das ganze funzt nach diversen Schwierigkeiten auch
ganz gut. Ich verwende die neueste dom-implementierung
auf 4.2.1

Nun habe ich folgendes Problem:
1. Ich will den Inhalt einer node (also: XML_TEXT_NODE) haben.

DomNode_get_content soll man laut manuell nicht mehr verwenden.
Nun soll das mit DomNode_child_nodes gehen.

Ich kriege das nur nicht klar, wie das gehen soll, woher weiß ich
welche text_node zu welcher element_node gehört.

so sieht ein print_r des arrays aus (das die child-elemente)
- als Beispiel hier nur ein child-element.

Diese habe ich mit:
$t_element = $t_pointer->child_nodes();
ausgelesen:

Wie kriege ich jetzt zum zgehörigen element den text raus ohne
get_content zu verwenden.

Danke für Euer Feedback

Jochen

Hier die kind-element: