[php] --enable-ftp

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Jul 2002 11:26:45 +0200

----- Original Message -----
From: "Heiko Ziebell" <php_(at)_doopmedia.at>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Tuesday, July 16, 2002 11:15 AM
Subject: Re: [php] --enable-ftp

> Hey ...

> Eine solche Meldung hatte ich bei mir noch nicht. Vielleicht liegt es
> an der doch älteren Version. Ich würde jetzt alle "configure"
> Anweisungen aus "config.status" kopieren, danach "config.status"
> und wenn vorhanden "config.cache" löschen. Dann PHP mit genau
> diesen kopierten Anweisungen +enable-ftp neu kompilieren.

Diese Meldung kommt auch bei einem aktuellerem PHP. Liegt es daran das die
Datei mit der 'config.nice' verwechselt wurde? In dieser Datei liegt das
zuletzt erfolgreich durchgelaufende ./configure. Durch einfaches editieren
oder anhaengen von neuen Parametern kann man so schnell und einfach erneut
sein PHP Kompilieren. Es macht allerdings Sinn noch ein 'rm config.cache'
und 'make distclean' einzufuegen.

Es soll gesagt sein das obengenanntes bei RPM schwierig werden koennte. Da
die ganzen benoetigten Headerfiles der einzubindenen Libs/Software nicht
vorhanden ist.

Gruss
Joerg Behrens