[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_h=F6he_einer_datei_auslesen=3F?=

[php] Re: [php] höhe einer datei auslesen?

Marxus php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Jul 2002 19:27:19 +0200

Hallo,

From: "Matthias Blaser" <mb-list_(at)_adfinis.com>
> Hallo,

> http://www.php.net/manual/en/function.getimagesize.php
>
> [...] getimagesize() function will determine the size of any GIF, JPG,
PNG,
> SWF, SWC, PSD, TIFF, BMP or IFF image file [...]
>
> Aber wie man z.B. die Höhe einer Textdatei auslesen kann weiss ich nicht
;-)

> Gruss,
> Matthias
> --
such dich da mal selsbt durch .. da müsstet du sehen wie das swf format
aufgebaut ist. und vielleicht steht da auch ne höhe.

Allerdings swf datei sind ja flash animationen ... und die basiseren auf dem
vektor prinzip. Vektorräume haben den vorteil, das man sie beliebig
vergrößern und verkleinern kann .. also kannst du si so streckne wie du lust
hast. Die Höhe bruachst du wohl nicht zu kennen.

Aber wenn dann les dich da durch.

Marxus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive