[php] PHP Multiupload ---> es geht !

Wed, 17 Jul 2002 10:27:46 +0200

Hallo,

ich hab in letzer Zeit öfters mal Threads mitbekommen, wo jemand einen
Multiupload realisieren wollte. Ich hab das hier endlich zum laufen
gebracht. Das ganze baut teilweise auf einem Java-Applet auf. Das Teil ist
zwar nicht umsonst, allerdings recht günstig. Ich will hier jetzt aber
keine Werbung machen, da eine Mailingliste dafür sicherlich nicht das
richtige ist.

Also wenn jemand interesse hat, dann einfach kurz ne EMail an mich
schicken, ich schicke dann die Links und nen kurzen Workaround zurück wie
man das unter PHP zum laufen bekommt, da das Applet eigentlich nicht für
PHP gemacht ist.

Mit very friendly greets .. :-)

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive