[php] Einstellungen =?iso-8859-1?q?f=FCr_post=5Fmax=5Fsize_in_php=2Eini_=3F?=

[php] Einstellungen für post_max_size in php.ini ?

Wed, 17 Jul 2002 14:01:00 +0200

Hallo,

ich habe grade mal wegen eines Multiupload-Scripts, die php.ini etwas
aufgebohrt, um mir die Möglichkeit zu schaffen, mehrerer Dateien
gleichzeitig hochzuladen.

Ich habe folgende Dinge geändert:

post_max_size       = 20M
max_upload_size     = 16M
memory_limit        = 16M

Damit schmiert mir PHP komplett ab bei einem Upload eines 10,5 Megabyte
grossen Files !

Wenn ich post_max_size auf 16M runterschraube, dann gehts ! Kann ich diesen
Wert nicht bis 23 Megabyte einstellen ? Dachte ich mal irgendwo gelesen zu
haben.

Der Server an sich ist ein Dual-Cpu 1,8 Ghz Pentium PC mit Schnellen
Platten und nem grossen Cache !  Also der sollte keine Performance Probleme
bekommen. Auf diesem Server läuft PHP 4.0.6, Suse Linux 7.3.

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive