[php] session verhalten

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Jul 2002 16:37:11 +0200

Tach zusammen,

Also, das verhalten von Sessions muss mir nochmal jemand verständlich
machen.
Ich hab hier ein Problem, das ich überhaupt nicht ausmachen kann.

Ein session_start() führt bei mir zu: "diese Seite kann nicht angezeigt
werden".
Noch vor 5 min. war es nicht so, alle änderungen am Code die in dieser
Zeit gemacht wurden habe ich zurückgenommen.
Trotzdem kommt seitdem immer wieder dieser Fehler.

Darüberhinaus interessiert mich wieso er immer wieder dieselbe Session
ID übernimmt.
Ich kann alle cookies löschen, sogar das session File aus dem
Server-Verzeichnis /tmp löschen, den Browser neu starten...
Immer wieder dieselbe session ID: c177955ee17e60cdebc9092dfee1bbd3

Mir scheint als ob das alles irgendwie zusammhängt, aber den
zusammanhang sehe ich mal so überhaupt garnicht.
Ihr vielleicht ?

danke & grüsse
	Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive