[php] amazon webservices

Mario Aeby php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Jul 2002 22:30:31 +0200

hallo daniel,

ich bin heute zufälligerweise auf 'the register' auf einen artikel
gestossen:

http://www.theregister.co.uk/content/4/26267.html

dort ist auf

http://www.amazon.com/webservices

verlinkt, wo du alles nötige finden solltest. das ganze ist recht
verständlich erklärt (ist das erste mal, dass ich direkt mit webservices
und xml/soap in kontakt komme), und nach etwa 5-10min habe ich schon das
erste funktionierende beispiel hingekriegt :)

soweit ich sehen konnte sind die xml-results auf die englisch-sprachige
seite beschränkt, aber für den anfang ist das mehr als genug.

wäre froh, wenn du auch probieren könntest, via php auf die url
zuzugreifen und mir danach mitteilen kannst, ob es bei dir funktioniert
hat!

grüsse
mario
--