[php] amazon webservices

Daniel Schuster php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Jul 2002 22:09:01 +0200

Ich bekam am Donnerstag, 18. Juli 2002 17:45 folgendes zu hören:
> hallo zusammen,
>
> ich habe mir gerade das developers-kit von amazon gezogen, um ein wenig
> damit herumzuexperimentieren (evtl. werde ich so meine cd- und
> dvd-sammlung katalogisieren - geniale vorstellung!).

Hallo Mario, ich bin auch an diesem Webservice interessiert und habe bei
amazon.de ncihts gefunden, kannst Du mal bitte Links schicken, wo man ein
Tutorial mit den methoden und wo man den toolkit bekommen kann?

Gruß, Daniel
--
Fürchte nicht den Tod, sondern das ungelebte Leben.
(Bertold Brecht)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive