[php] Cachen von Dokumenten (evtl OT)

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sun, 21 Jul 2002 16:47:33 +0200

----- Original Message -----
From: "Chris" <chris_(at)_lifeforce.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Sunday, July 21, 2002 1:56 PM
Subject: [php] Cachen von Dokumenten (evtl OT)

> Kann ich irgendwie das PHP Modul beschleunigen, indem ich alle in einem
> Dokument enhaltenen Links schon in vorab nicht als PHP sondern eben den
> Output also als HTML cache ?
>
> Wenn ja: WIE ?

Du findest im PEAR neben Funktioncaches auch den Output Cache der genau das
macht was was du moechtest. Damit kannst du Teile deiner Seite, oder auch
die Komplette, nach den Erstellung abspeichern. Ueber geeignete Trigger wie
Alter des Caches oder auf einmal bestimmte gesetzte Variablen kannst du dann
entscheiden ob der Cache benutzt wird oder neu erzeugt werden muss die
Seite.

Gruss
Joerg Behrens