[php] OT: Refererprobleme

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Sun, 21 Jul 2002 21:17:44 +0200

On Sun, Jul 21, 2002 at 01:49:59PM +0200, Andreas Müller wrote:

tach,

<snip>

> Referer sind prinzipiell nichts schlimmes.
Nöe, da hast Du auch recht. Ich selbst find das auch ganz nett,
wenn ich in den Logs sehe, wo die Leute herkommen.

Mies finde ich es allerdings, wenn Websites ohne nicht funktionieren,
ganauso mies ist es auch, wenn Websites nur dann funktionieren,
wenn ein bestimmter Browser-String übergeben wird.
(Lustigerweise ist mir sowas aber bisher nur bei ASP-sites begegnet)

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive