[php] geht das auch mit PHP

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Mon, 22 Jul 2002 08:35:51 +0200

Moin Norbert!

Ist es zwingend nötig das in PHP zu machen?

Auch wenn ich es selbst noch nie gemacht hab, weiss ich das einige
PERL-Module die volle Netzwerkfunktionalität zur verfügung stellen, also
nix Komandozeilenspass pro Os... Und Perl läuft auch auf nahezu auf
jedem Rechner.

Ich glaube das Perl hier die bessere Alternative wäre...

Vielleicht diesen Tipp einfach mal verfolgen, auch wenn Du jetzt schon
angefangen hast... ;-)

Noch einen schönen Tag!

Lars
--
!!! ACHTUNG !!!
Bitte beachten Sie unsere neuen Kontaktinformationen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive