[php] =?iso-8859-1?Q?Rekursive_Regul=E4re_Ausdr=FCcke?=

[php] Rekursive Reguläre Ausdrücke

Tobias Tom php_(at)_phpcenter.de
Mon, 22 Jul 2002 11:15:52 +0200

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen Euren Beitrag verfolgt und sehr interessiert
mitgelesen. Ich versuche auch gerade so was in der Art umzusetzen.

Ich habe leider noch nicht wirklich viel Erfahrungen mit Regulären
Ausdrücken. Vielleicht könnt Ihr mich ja ein wenig unterstützen.

Ich glaube da aber einen kleinen Vorteil gegenüber Nikolai zu haben.
Mein 'Loop-Bereich' heißt ein wenig anders und sieht auch ein wenig
anders aus. Er fängt mit einem {for:(\w*)}an, und kann entweder mit
einem {/for} oder einem {endfor} beendet werden. Wenn ich das richtig
verstanden hatte ergab sich das Problem bei Nikolai aus den <> Zeichen.

Ich hatte dann ein wenig rum experimentiert, bin aber leider auf keine
Lösung gestoßen.

Könnt Ihr mir vielleicht kurz mal auf die Sprünge helfen?

Ich bedanke mich, und wünsche noch nen schönen Arbeitstag

T.Tom

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive