AW: [php] Warning: errno=2 - No such file or directory

AW: [php] Warning: errno=2 - No such file or directory

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Tue, 23 Jul 2002 09:44:08 +0200

>Guten Morgen Liste,

>ich habe folgende Fehlermeldung in einer PHP Software, diese Software habe
>ich nicht selber geschrieben sondern vom Internet geladen.

>Fehlermeldung lautet:
>Warning: stat failed for tpl/header.htm (errno=2 - No such file or
>directory) in /www/include/vTemplate.php on line 661

>Ich benutze Linux 8.0 Professional mit PHP 4.1.0

>Kann ich diese Warnungen abschalten, das Programm scheint zu laufen es
sieht
>nur komisch aus mit den Warnings.

Hi Daniel,

Hier findet dein Script die Datei Namens vTemplate.php nicht was zur Folge
haben könnte, dass dir die Seite nicht korrekt angezeigt wird. Der Autor
dieser Seite hat sich mit Sicherheit dabei was gedacht diese Seite in sein
Script einzubinden. Du kannst zwar die Warnungen abschalten (siehe
http://www.php.net/manual/en/configuration.php#ini.error-reporting), das
wird dir aber warscheinlich wenig bringen.

Mein Tipp:

Lies doch mal die readme- oder todo - Datei und entpacke deine
runtergeladene (Zip) Datei mit Verzeichnisstruktur. Warnungen ausschalten
ist mit Sicherheit der falsche Weg.

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive