[php] Warning: errno=2 - No such file or directory

[php] Warning: errno=2 - No such file or directory

Daniel Bladeck php_(at)_phpcenter.de
Tue, 23 Jul 2002 10:12:34 +0200

Hallo,

> Hier findet dein Script die Datei Namens vTemplate.php nicht was zur Folge
> haben könnte, dass dir die Seite nicht korrekt angezeigt wird. Der Autor
> dieser Seite hat sich mit Sicherheit dabei was gedacht diese Seite in sein
> Script einzubinden.

die Datei vTamplate.php ist in diesen Verzeichnis vorhanden und scheint auch
zu funktionieren.
Der Autor arbeitet mit vLib Tamplate. Meine Frage zu vLib ist, muß vLib am
Server installiert werden?
Reicht es aus wenn die vLib Dateien mit include eingebunden werden?
Der Befehl phpinfo(); gibt mir keine Ausku8nft über eine vLib!

Danke für eure Hilfe
Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive