[php] mathml in php?

Sibylle Bölling php_(at)_phpcenter.de
Tue, 23 Jul 2002 11:12:33 +0200

> Win2000 und Mozilla 1.1b laufen einwandfrei fix (und das fuer ne
> Beta-Version)
Fix? Mozilla? Wie gesacht, bis der überhaupt mal gestartet ist, hab ich
schon 10 mal Opera gestartet.

> Wo liegen denn Deine Probleme mit dem Mozilla?
s.o.

> Instabil?
Genau.

>   -> Falsche Anwendung durch User (das ist schliesslich kein
DAU-Programm)
Was kann man bitte bei nem Browser falsch bedienen. Entweder das Ding
läuft oder nicht. Ich hatte letztens das Problem, daß er bei einem
Seitenaufruf von sich aus ganz ganz viele Motzis aufgemacht hat (keine
Popups, kein JS) und mir am Ende WIN komplett abgekackt ist.

> Falsche Darstellung?
Oder auch manchmal gar keine? Ja genau.

>   -> Falsche Programmierung durch User (das ist kein Programm fuer
> Frontpage-Designer)
Was ist denn Frontpage? Ich hatte eine Seite, die Motzi als einziger
Browser uberhaupt nicht angezeigt hat. Ich habs mit IE, Netscape 4 + 6,
und Opera getestet. Ging astrein. Und Motzi hat als einziger nichts
angezeigt. Das war ein Frameset und in einem Frame war wohl eine
Tabelle, die ihm so nicht genehm war, warum weiß ich bis heute nicht.
Und dann zeigt er das ganze Frameset nicht an? Der hat wohl ne Meise.

Letzte Woche hat er einige GIFs auf ner Seite nicht angezeigt. Auch als
einziger Browser. Warum, weiß ich auch nicht. Dieselben Bilder nochmal
auf den Web-Server hochgejagt, und zack da gings. Selbst wenn da in den
Dateien kleine Macken drin gewesen sein sollten (was ich mir allerdings
nicht vorstellen kann), warum zeigen alle anderen Browser den Kram dann
an?
Da ja mittlerweile jeder Hirnie eine Webseite bauen kann, und die
Resultate gelegentlich auch entsprechend aussehen, wäre etwas mehr
Fehlertoleranz für einen modernen Browser wohl nicht ganz verkehrt. Der
muß nicht jeden Mist darstellen, aber auch nicht bei jedem "das ist
nicht standardkonform" den Geist aufgeben.

So und jetzt ist Schluß, ich reg mich sonst noch auf und krieg nen
Herzkasper

Wohlsein

Sibylle

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive