[php] OT: mathml in php?

Andreas Kraftl php_(at)_phpcenter.de
23 Jul 2002 18:00:53 +0200

Am Die, 2002-07-23 um 11.12 schrieb Sibylle Bölling:
> Fix? Mozilla? Wie gesacht, bis der überhaupt mal gestartet ist, hab ich
> schon 10 mal Opera gestartet.

Mozilla ist aber auch mehr als ein Webbrowser, ergo mehr Programme
welche gestartet werden.

> Genau.

Kann ich nicht mehr bestätigen. Zumindest unter Linux (bei Win weiß ich
es nicht) lauft das Ding absolut stabil.

> läuft oder nicht. Ich hatte letztens das Problem, daß er bei einem
> Seitenaufruf von sich aus ganz ganz viele Motzis aufgemacht hat (keine
> Popups, kein JS) und mir am Ende WIN komplett abgekackt ist.

Kann ich in keiner Weise bestätigen.

> Oder auch manchmal gar keine? Ja genau.

Diese Seite würde ich gerne sehen. Glaube ich nicht.
Ist der DOCTYPE richtig gesetzt?

> und Opera getestet. Ging astrein. Und Motzi hat als einziger nichts
> angezeigt. Das war ein Frameset und in einem Frame war wohl eine
> Tabelle, die ihm so nicht genehm war, warum weiß ich bis heute nicht.
> Und dann zeigt er das ganze Frameset nicht an? Der hat wohl ne Meise.

s.o.

> Letzte Woche hat er einige GIFs auf ner Seite nicht angezeigt. Auch als
> einziger Browser. Warum, weiß ich auch nicht. Dieselben Bilder nochmal
> auf den Web-Server hochgejagt, und zack da gings. Selbst wenn da in den
> Dateien kleine Macken drin gewesen sein sollten (was ich mir allerdings
> nicht vorstellen kann), warum zeigen alle anderen Browser den Kram dann
> an?

Glaub ich erst wenn ich Beweise sehe.

> Da ja mittlerweile jeder Hirnie eine Webseite bauen kann, und die
> Resultate gelegentlich auch entsprechend aussehen, wäre etwas mehr
> Fehlertoleranz für einen modernen Browser wohl nicht ganz verkehrt. Der
> muß nicht jeden Mist darstellen, aber auch nicht bei jedem "das ist
> nicht standardkonform" den Geist aufgeben.

Nein, kann ich nicht bestätigen. Die Fehler die ich mache sollen mir
auch als solche auch angezeigt werden.
Es soll doch einen Sinn ergeben, daß sich das W3 darum kümmert, daß alle
Entwickler an einem Strang ziehen.

> So und jetzt ist Schluß, ich reg mich sonst noch auf und krieg nen
> Herzkasper

Ups. Hätte ich das jetzt wirklich schreiben sollen??? :-))

Mußte jetzt auch noch meinen Senf dazugeben.

Andi
--
Kraftl
EDV - Dienstleistungen             Tel: +43(0)676/3533220

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive