[php] AW: [php] Re: [php] fwrite? was f= FCr berechtigungen?

[php] AW: [php] Re: [php] fwrite? was f= FCr berechtigungen?

Torsten Kraemer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 23 Jul 2002 16:56:23 +0200

----------------------------------------- (on proxy)

(^ sorry fuer on-proxy-meldung, mail-server problem ^)

> hmmmmmm,

> bin mir nicht ganz sicher wie ich da vorgehen soll.
> das system sieht so aus, dass der apache versucht auf einen
> windwos fileserver per smbmount zu schreiben.
> der apache als user wwwrun hat eigentlich die erforderlichen rechte auf
der
> windows kiste, nur schreibt er trotzdem nix.

> marc

Was heisst eigentlich? Da hilft nur eins: Selber als wwwrun einloggen und
es manuell versuchen, das bringt dich ein stueck weiter. Oder einfach
mal die Verzeichnisse auf mode 777 setzen (zum Testen, das Zuruecksetzen
nicht vergessen!) und dann noch einmal das Script laufen lassen.

Gruss,
Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive