[php] =?iso-8859-1?Q?Verst=E4ndnisfrag?= =?iso-8859-1?Q?e?=

[php] Verständnisfrag e

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Jul 2002 14:26:10 +0200

On Thu, Jul 25, 2002 at 10:06:20AM +0200, Jens.Dinstuehler_(at)_is-ag.com wrote:
> Meine Frage ist nun, was spricht für die Verwendung von class und in
> welchem Fall sollte man sie nehmen in welchem nicht ?
diese frage stelle ich mir auch schon lange!

hab mich zwar schon ein wenig damit beschaeftig, und kenne auch die
funktionen und eigenschaften der klassen, begreiffe aber noch nicht ganz
wie man sie einsetzen soll...

[ -e n y o- ]

.

--
It is no wonder that people are so horrible when they start their life as
children.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive