[php] Download vom fremden Server =?iso-8859-1?Q?=FCber?= http?

[php] Download vom fremden Server über http?

Daniel Bladeck php_(at)_phpcenter.de
Fri, 26 Jul 2002 10:20:23 +0200

Hallo Liste,

ich benötige jeden Tag eine Datei von einen anderen Server. Um an diese
Datei zu gelangen muß ich auf die Seite gehen, dann meinen Benutzernamen und
mein Passwort eingeben. Danach Klicke ich auf einen Link und die Datei kann
geladen werden. Diesen Vorgang würde ich gerne mit php automatisch
vollziehen.
Jetzt ist es so das der Link nicht direkt auf die Datei geht sondern auf ein
CGI Skript!

Jetzt stellen sich mir zwei Fragen:
1. Wie kann ich mich mit an der gesicherten Seite anmelden?
2. Wie bekomme ich von den CGI Skript meine Datei?

Danke Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive