[php] [1/2 OT] Mysql-Fehler

Jonathan Schneider php_(at)_phpcenter.de
Sat, 27 Jul 2002 18:14:57 +0200

Hei,

ich dreh gleich durch! Ich bekomme für folgende Zeile 10 die eine
Fehlermeldung:

$sql=mysql_query("SELECT * FROM linkcategory", $conn);

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource
in /home/ngfreak/public_html/tdone/pages/links.php on line 10

Wenn ich mir mit
<?php
if(!$sql)
{
	echo mysql_error();
	die();
}
?>
ne Fehlermeldung ausgeben lassen will, stirbt das Script zwar aber ich
bekomme keine Fehlermeldung.

Auch wenn ich die Query von PHPMyAdmin nehme (SELECT * FROM `linkcategory`)
bringt das nichts, wenn ich die Query aber in PHPMyAdmin ausführe bringt die
keinen Fehler.

Any Ideas?

Schönes Wochenende noch,

Jonathan