[php] user anlegen

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sat, 27 Jul 2002 21:34:48 +0200

----- Original Message -----
From: "Reinhold Jordan" <reinhold_(at)_bachrain.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Saturday, July 27, 2002 9:17 PM
Subject: Re: [php] user anlegen

> Hi,

> Zunächst mal diesen:

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/adb-18.06.0
2-000/default.shtml&words=Apache
> Der Apache dort ist zu alt.

Es ging hier um PHP und das Problem eine Aktion auszufuehren fuer die man
spezielle Rechte braucht. Desweiteren sprach keiner davon welche
ServerSoftware zum Einsatzt kommt (gibt ja mehr als nur Apache) und
anzunehmen das es sich um den gleichen Host handelt wie der auf dem eine
seiner Seiten liegen ist ja wohl blauaeugig.

> Und eine Webseite, die User anlegt? Wer die hackt, hat doch schon
gewonnen.

Wie gesagt millionen von Confixx/Liss/Webmin Usern machen es aehnlich.

> Gruß, Reinhold
>
> PS: Bin manchmal etwas paranoit ;)

Dann kann ich anehmen das dein 'altes PHP' entsprechend gepatcht ist oder
wie stehst du zum aktuellen POST Bug in deinem PHP Modul ?

Gruss
Joerg Behrens